Die Harburger Bürgerschaftsabgeordneten Melanie Leonhard, Doris Müller und Sören Schumacher veranstalteten am Freitag, dem 15. Juni 2012 ein gemeinsames Sommerfest. Mehr als 70 Besucherinnen und Besucher trafen sich beim leckeren Abendbuffet in guter Stimmung und führten viele anregende Gespräche. Die 3 Abgeordneten waren sehr zufrieden.

Melanie Leonhard: “Durch das gemeinsame Fest konnten viele neue Kontakte geknüpft werden und wer von den Besuchern es noch nicht wusste, der weiß es jetzt: Hier im Herbert-Wehner-Haus in der Julius-Ludowieg-Str. 9 hat nicht nur die SPD Harburg ihre Geschäftsstelle. Hier sind auch die Büros von drei Harburger Bürgerschaftsabgeordneten, die mit ihren unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten eine breite Palette der Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern abdecken.“

Tags: